adidas alphabounce grau schuhe

Mensagem
Autor
charlean
Mensagens: 3
Registrado em: 01 Nov 2017, 04:29

adidas alphabounce grau schuhe

#1 Mensagem por charlean »

Imagem

Diese sind sicherlich ein herausragendes Paar Turnschuhe, weil sie so ungewöhnlich aussehen, was ich wirklich mag, wenn das Schwarz-Weiß-Muster nicht zu Ihrem Geschmack ist, können Sie 4 oder 5 andere Farben von Adidas bekommen (noch nicht sicher in Großbritannien) . Ich kaufte meine von eBay für etwa £ 140 und sie verkaufen für etwa £ 80 von adidas alphabounce grau schuhe aber diese Farbe ist jetzt schwer zu finden. Dies ist eine erste Version und wird der Anfang von etwas Großem meiner Meinung nach sein, versuchen Sie, ein Paar zu bekommen, wenn Sie können.

Im Gegensatz zu vielen adidas alphabounce herren rot Sneakern sind diese in den letzten Tagen nicht so streng, aber etwas dicker und glatter - das einzige Objekt, das ich vergleichen könnte, wäre wie ein nasser Anzug (zum Anfassen). Sie passen sich der Größe an und fühlen sich sehr angenehm an zu tragen, nicht so befreiend wie ein Ultra Boost, aber sicherlich da oben. Die Schuhe haben einige großartige Details, das helles Gelb im Fersenbereich und das subtile silberne Adidas Logo auf der Rückseite.

adidas alphabounce damen schwarz Erstens unterscheiden sie sich wesentlich von der Ultra Boost-Serie, sie sind größer und schwerer und verfügen über eine ganze Reihe neuer Technologien und Materialien. Ich werde heute nicht auf alle Details eingehen, aber was Sie wissen müssen, ist, dass diese Designer für eine festere, bequemere Passform sind. Das Paar, das ich gekauft habe, hat ein sehr interessantes Muster über ihnen, nicht zu ähnlich vom Yeezy Boost Turtle Dove Farbverlauf, das Muster mischt sich vom Körper zur Sohle, was einen tollen Effekt ergibt.

adidas alphabounce günstig kaufen wurde mit der Motion Capture-Technologie entwickelt, um zu bestimmen, welche Bereiche des Fußes während des Laufens irritiert oder eingeschränkt werden. Die Konzentration auf die Beseitigung dieser Ablenkungen führte zu einer ultra-schlanken Silhouette, die so gut aussieht, wie sie aussieht. Die Socke des Alphabounce ist dehnbar und bewegt sich mit dem Fuß zusammen mit der durchgehenden Bounce-Zwischensohle, um eine flüssige Lauferfahrung von Ferse bis Zehen zu schaffen. Bounce ist auch bequem genug für den ganzen Tag, so dass Sie den Alphabounce überall und überall rocken können.

http://www.besohlen.com/



Voltar para “Geral”